Polterabend

Wir wollten unseren Freunden, Bekannten, Nachbarn und Kollegen, die wir leider aus logistischen Gründen nicht alle zur Hochzeitsfeier einladen konnten, Gelegenheit geben, mit uns auf eine glückliche Zukunft anzustoßen und den Abschied vom Alleinsein zu feiern. Dazu veranstalteten wir am Samstag, den 19.07.2008 unseren Polterabend, im Vereinshaus eines Kleingartenvereins.

mehr

Standesamt

Unsere standesamtliche Trauung hat am 25.07.2008 um 11:30 Uhr im engsten Familienkreis bei strahlendem Sonnenschein im wunderschönen Aumühler Rathaus stattgefunden.

mehr

Kirche

Die kirchliche Trauung hat am 26.07.2008 um 15.30 Uhr in der Bismarck-Gedächtnis-Kirche zu Aumühle stattgefunden.

mehr

Flitterwochen

Am Montag nach unserer Hochzeit wurden wir gegen Mittag nach Fuhlsbüttel zum Flughafen gebracht. Gebucht auf den Emirates Flug EK060 & EK348 nach Singapur (über Dubai und Colombo)

mehr

plants